BLOG

Es freut mich, dass du es bis zum Blog geschafft hast! Ich möchte dir hier einen kleinen Einblick in meine Welt gewähren. Nun stell dir mal vor, du schaust gerade ein Radrennen oder ein Fußballspiel mit einem deiner Lieblingsathleten. Hast du dich auch schon mal gefragt, was solchen Athleten während dem Wettkampf so durch den Kopf geht? Hier bist du richtig! Klick dich rein und ich zeige dir, was mir in den spannendsten und brenzligsten Situationen durch den Kopf schießt.

;
Racing Down Under!

Racing Down Under!

Racing Down Under!   The Calm Before The Heat Die Off-Season nach der Bahn-WM in Glasgow war nahezu vorzüglich. Ein Endurorennen hier, ein Eliminatorrennen da, über Stock und Stein durch die Dolomiten. Hauptsache, wieder mal aufs Mountainbike nach einer...

Franz Lässer – Riders Blog Issue 28

Franz Lässer – Riders Blog Issue 28

Herbstwind und Regen Nun schmälern sich die Tage wieder allmählich und die einst sattgrünen Blätter beginnen von den Bäumen zu fallen. Wenn die Schüler wieder die Zebrastreifen unsicher machen und der Herbstwind so manchen vom Rade verweht, dann schimmern die Äpfel in...

Cold but Gold – Österreichischer Meister im Cyclocross

Cold but Gold – Österreichischer Meister im Cyclocross

Vom Trainingslager im Süden Begonnen hat das Jahr mit einem ordentlichen Bootcamp in Malaga. Mit ein einigen Trainingskollegen und dem Rennrad im Gepäck ging es per Direktflug in den spanischen Süden. Shoutout an Michi Holland (oben im Bild) und Martin Rauscher. Wir...

Mit Vollgas über die Planken – Weltmeisterschaft in Paris

Mit Vollgas über die Planken – Weltmeisterschaft in Paris

Mit Vollgas über die Planken - Weltmeisterschaft in Paris Von 20. bis 23. Oktober gingen die Bahnweltmeisterschaften im Pariser Velodrom Saint-Quentin-en-Yvelines, Nähe Versailles über die Bühne. Die Vorbereitungen begannen für mich einige Wochen zuvor mit einem...